Anzeige
Pitchsieg

Saatchi & Saatchi gewinnt Siemens

Saatchi & Saatchi setzt sich bei Siemens in einem Pitch durch und wird eine internationale Kampagne des Münchner Technologiekonzerns betreuen. Das bestätigt Siemens auf Anfrage von MEEDIA.

Reiner Kepler26.01.2022 11:11
Christian Rätsch, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland –
Christian Rätsch, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland – Foto: Saatchi & Saatchi

Seit seiner Neuausrichtung mit Fokus auf Technologie im Oktober 2020 arbeitet Siemens „kontinuierlich an der Weiterentwicklung seines globalen B2B-Markenauftritts“, heißt es vom Unternehmen. Dazu gehören Kampagnen wie „Transform the Everyday“. Der frühere Claim „Ingenuity for Life“ kommt schon seit 2020 nicht mehr zum Einsatz. Mit der damaligen Abspaltung von Siemens Energy und Siemens Healthineers war der Claim weggefallen.

Anzeige