Anzeige

Verstärkung auf Führungsebene

Social Match holt Laura E. Slade und Martin Wroblewski

Martin Wroblewski (li.) und Laura E. Slade komplettieren neben Marius Jansen die Geschäftsführung von Social Match – Foto: Social Match

Martin Wroblewski und Laura E. Slade steigen als Managing Partner bei Social Match ein. Damit ergänzen sie neben Marius Jansen die Geschäftsführung des Online-Marketing-Unternehmens.

Anzeige

Martin Wroblewski arbeitete bis zuletzt als Chief Revenue Officer bei Mitbewerber Intermate, Laura E. Slade war vor ihrem Wechsel im Oktober 2020 zu Social Match als Director of Operations bei Mitbewerber Buzzbird als Head of Innovation & Culture tätig.

Für Social Match sei die Verstärkung der Managing-Partner-Ebene eine Fortsetzung ihres Wachstums, das sich sowohl personell als auch in seinem Umsatz im vergangenen Jahr bemerkbar gemacht habe, heißt es in einer entsprechenden Pressemitteilung. Wroblewski soll seine Fachexpertise vornehmlich in den Abteilungen Marketing und New Business einbringen, Slade hingegen den Bereich Operations als eine für das Unternehmen organisatorisch wichtige Kernstelle betreuen.

Social Match holt die nächsten Branchenexperten

Wroblewski ist seit über sieben Jahren fester Bestandteil der Influencer Marketing und Social Media Branche in Deutschland. Durch Stationen bei We are Era (ehemals Divimove), Indahash und zuletzt Intermate sammelte er reichlich Erfahrung in der Betreuung von Kunden und der Skalierung von Influencer Marketing und Social-Media-Agenturen. Er ist außerdem Mitgründer des Bundesverbandes Influencer Marketing e.V.

Slade arbeitete vor ihrem Einstieg bei Social Match bei der Berliner Agentur Buzzbird, wo sie als Head of Innovation & Culture vorrangig an Aufbau und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie an der Entwicklung von Team- und Führungspositionen beteiligt war. Bei Social Match ist sie seit Oktober 2020 als Director of Operations maßgeblich für den Aufbau der Abteilungen Finance und Employee Relations sowie der übergeordneten Organisationsentwicklung verantwortlich.

Bereits im Dezember letzten Jahres wurde bekannt, dass Jessica Haltenhof und Sven Gennermann Social Match verstärken würden. Auch sie kamen vom Mitbewerber Buzzbird und waren dort Teil der Geschäfts- und Teamleitung.

amx

Anzeige