Anzeige
Agenturporträt

Partners Berlin – eine neue Generation von Agentur

Anfang Dezember des vergangenen Jahres bewegte eine Meldung die Werbeszene: Kyra von Mutius, Nicolas Blättry und Nils Unterharnscheidt gründen Partners Berlin. Eine Creative Consultancy, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Dinge anders anzugehen.

Claudia Bayer20.01.2022 14:30
Kyra von Mutius, Nicolas Blättry und Nils Unterharnscheidt (v. li.) wollen mit Partners Berlin die Agenturwelt revolutionieren –
Kyra von Mutius, Nicolas Blättry und Nils Unterharnscheidt (v. li.) wollen mit Partners Berlin die Agenturwelt revolutionieren – Bild: Partners Berlin

Da sitzen sie nun, knapp zwei Monate nach der Gründung von Partners Berlin: Kyra von Mutius und Nicolas Blättry nebeneinander in den neuen Agenturräumen in einem schönen Altbau in Berlin-Mitte. Nils Unterharnscheidt hat sich aus München hinzugeschaltet, wo er später einen Kunden trifft. Die Büroräume sind hell, wirken auf den ersten Blick leer. „Kein Zufall“, wie Kyra von Mutius betont. „Wir mögen das. Kein Kicker, keine Trophäenschränke aus den frühen 2000ern, kein unnötiger Schnickschnack.“

Anzeige