Anzeige
Globale Videowerbung

RTL Ad Connect kooperiert mit NBC Universal

RTL Ad Connect startet eine globale Kooperation mit NBC Universal. Werbekunden des RTL-Group-Vermarkters soll so der Zugang zum gesamten Premium-TV- und Digitalinventar der US-Sendergruppe ermöglicht werden. Im Gegenzug kann NBC Universal seinen amerikanischen und chinesischen Kunden den europäischen Markt weiter öffnen.

Meedia Redaktion14.01.2022 09:43
Foto: RTL Ad Connect

RTL Ad Connect kann seinen Kunden künftig sowohl Zugang zum NBC Universal-eigenen als auch von der Sendergruppe vermarkteten Inventar bieten. "Unsere Kooperation erweitert unsere internationale Präsenz um die führende US-Sendergruppe und ermöglicht es uns, Markenartiklern ein noch größeres Portfolio an globalen Werbelösungen anzubieten", sagt Stéphane Coruble, CEO von RTL Ad Connect.

Anzeige