Anzeige
Neukunde

Elbkind Reply ist neue Social-Media-Agentur von Lorenz

Die Social-Media-Kommunikation für Lorenz, Hersteller salziger Snacks, und seine Marken wie Saltletts, Crunchips, ErdnußLocken, Naturals und NicNac’s ist seit Januar die Sache von Elbkind Reply. Die Agentur hat sich in einem Auswahlprozess durchgesetzt, der von Cherrypicker begleitet wurde.

Meedia Redaktion13.01.2022 10:58

Für Andrea Spielmann, Director Marketing Lorenz Deutschland, sagt über die Wahl der Hamburger Agentur: „Elbkind hat uns als Kunden in unseren bestehenden Ansichten und unserem aktuellen Tun gechallenged, von Anfang an. Bevor sie uns gezeigt haben, was sie können, hat uns das Team mit vielen richtigen und wichtigen Fragen gelöchert, um uns und unsere Marken wirklich zu verstehen. Dabei haben sie uns als Kunden deutlich gemacht, dass nur mit dem gesamten Team am Ende ein gutes Ergebnis rauskommen wird. Ungeachtet dessen, dass sie uns zu dem Zeitpunkt noch nicht gewonnen hatten.“ Zuvor hatte das Unternehmen mehrere Jahre mit der Kölner Agentur Denkwerk zusammengearbeitet.

Anzeige