Zanatta ist neue Media-Agentur der Messe Düsseldorf
Zanatta Media hat sich nach einem Pitch das Mandat für Mediastrategie und Mediaplanung der Messe Düsseldorf gesichert. Damit löst eine recht kleine Mediaagentur einen großen Wettbewerber bei dem Veranstalter von Messen wie Boot, Caravan Salon und Medica ab.
Zanatta Media wird für sämtliche Marken der Messe Düsseldorf Mediastrategien entwickeln und die Mediaplanung übernehmen. Zu den bekannten Messemarken gehören Publikumsmessen wie Boot Düsseldorf und Caravan Salon, aber auch Industriemessen wie „K – internationale Leitmesse der Kunststoffindustrie“. Laut Marcus Zanatta, CEO und geschäftsführendem Gesellschafter der Berliner Mediaagentur, habe sein Team den Neukunden mit einem „stark datengetriebenen, hochdynamischen“ Ansatz überzeugt: „Dadurch ergeben sich gerade auf internationaler Ebene ganz neue Möglichkeiten in der digitalen Ansprache von B2C- und B2B-Zielgruppen.“