Anzeige
Nach mehrstufigem Pitch

Nayoki schnappt sich Wolfords Performance-Marketing-Etat

Die Münchener Agenturgruppe Nayoki hat sich nach einem mehrstufigen Pitch den internationalen Performance Marketing Etat von Wolford gesichert. Nayoki wird die Luxusmarke beim Online-Wachstum strategisch beraten sowie die Contentkreation und die zentrale Aussteuerung der digitalen Marketingkanäle betreuen.

Meedia Redaktion10.12.2021 10:04
„Vegan Leather“ – Nayokis erste internationale Influencer-Kampagne für Wolford hatte bereits ihren Roll-Out –
„Vegan Leather“ – Nayokis erste internationale Influencer-Kampagne für Wolford hatte bereits ihren Roll-Out – Foto: Nayoki/Wolford

Bei Nayoki wird sich künftig ein zehnköpfiges Team aus Mediaplanern, Kreativen und Strategen ganzheitlich um Wolford kümmern. Der internationale Etat für das in Österreich ansässige Unternehmen, das für seine Strumpfhosen und Bodies im hochpreisigen Segment bekannt ist, umfasst Aufgaben in 23 Ländern. Wobei der Fokus in der DACH-Region und den USA liegen wird.

Anzeige