Anzeige
Gesundheitsmarkt

Ressourcenmangel gewinnt den Millionenetat von „Gesund.de“

Neulich hatte „Gesund.de“ sie angekündigt, jetzt steht die Kampagne des Portals mit Investitionen in zweistelliger Millionenhöhe in den Startlöchern. Im Pitch qualifizierte sich die Düsseldorfer Agentur Ressourcenmangel für die Gestaltung der Werbung. Ein wichtiger Werbe-Partner ist noch nicht benannt.

Reiner Kepler09.12.2021 10:00
Im Februar 2022 soll die Kampagne auch im TV laufen –
Im Februar 2022 soll die Kampagne auch im TV laufen – Foto: Gesund.de

Die am 13. Dezember startende erste Kampagne soll „Gesund.de“ bundesweit bekannt machen. Hierzu werden die Motive auf digitalen Out-of-Home-Flächen, in Print-Anzeigen und auf Social Media platziert. Auch Radiospots werden eingesetzt. Die von Ressourcenmangel entwickelte Kampagne läuft unter dem Motto „Auf Rezept“ und stellt besonders den Service heraus, dass Endverbraucher Rezepte digital über „Gesund.de“ an Apotheken schicken können. So sparen die Nutzer Wege, da sie ihr Rezept „direkt nach der...

Anzeige