Anzeige
Berliner Kreativagentur

Bei Heimat kommen Zwilling-Messer auf den Tisch

Zwilling, Hersteller von Messern, Töpfen und andere Küchenwaren, entscheidet sich für die Berliner Agentur Heimat als neuen Strategie- und Kreativbetreuer. Im Fokus der angelaufenen Zusammenarbeit steht zunächst die Schärfung der globalen Markenarchitektur.

Meedia Redaktion29.11.2021 09:39
Die aktuell drei GF von Heimat (v.l.): Maik Richter/CEO, Matthias Storath/CCO, Tim Holtkötter/COO) –
Die aktuell drei GF von Heimat (v.l.): Maik Richter/CEO, Matthias Storath/CCO, Tim Holtkötter/COO) – Foto: Heimat

Zudem kümmert man sich um die Positionierung der Marken der Firmengruppe (Zwilling, Staub, Demeyere, Ballarini, Miyabi) und deren „Emotionalisierung in der Kommunikation weltweit“, teilt die TBWA-Tochter Heimat mit. Helmar Hipp, Vorstand Sales und Marketing der Zwilling-Gruppe: „Wir haben uns für Heimat entschieden, weil sie auf ideale Weise strategische Methodik mir kreativer Gestaltung verbinden und diese auch zum Leben erwecken. Sie sind als Agentur groß genug, um die globale Markenarchitektur weiterzuentwickeln, aber eben auch so persönlich, dass die sensible Aufgabe einer Markenemotionalisierung der Zwilling Consumer Brands nach innen und nach außen global tatsächlich erlebbar wird.“

Anzeige