Anzeige

Ströer Content Group

Thissen löst Rustler als „Watson.de“-Chef ab

Swen Thissen kommt von "Stern.de" – Foto: Watson / Ströer Group

Der Journalist Swen Thissen wird Chefredakteur des Newsangebots „Watson.de“. Er folgt im Januar 2022 auf Kinga Rustler, die das Portal im April 2019 übernommen hatte.

Anzeige

Thissen ist derzeit bei „Stern.de“ und leitet dort die Digitalredaktion. Zuvor hatte er dort als Head of Social Media und anschließend als Head of Distribution den Ausbau des Audience Developments verantwortet.

Rustler wechselt den Angaben zufolge innerhalb der Ströer Gruppe und wird Director Content mit übergreifenden Aufgaben unter anderem für die zur Gruppe gehörenden Medienmarken wie zum Beispiel „T-Online“, „Watson“ und „Kino.de“. Das News-Portal „Watson.de“ richtet sich vorwiegend an junge Erwachsene.

Lesen Sie hier, wie Kinga Rustler „Watson.de“ neu ausgerichtet hat (+)

Anzeige