Anzeige
Trotz neuer Corona-Variante

RTL will Dschungelcamp weiterhin in Südafrika produzieren

RTL könnte erneut Probleme bei der Produktion seiner Vorzeigeshow Dschungelcamp bekommen. Am Drehort Südafrika breitet sich eine gefährliche neue Corona-Variante aus. Die Kölner signalisieren allerdings, dass es bisher keine Planänderung gibt.

dpa26.11.2021 15:19
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden die Show moderieren –
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden die Show moderieren – Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Ein Sprecher teilte am Freitag mit: "Für das 'Dschungelcamp' wird weiter mit Südafrika geplant, aber natürlich unter Beobachtung der aktuellen Entwicklungen." Die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wird dann in der Nähe des Kruger-Nationalparks produziert werden. Die Moderation liegt wieder bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Anzeige