Anzeige

Brand Design für Denim-Marke

Strichpunkt gewinnt den Mustang-Etat

Foto: Strichpunkt/Mustang

Die Designagentur Strichpunkt hat sich gegen vier weitere Wettbewerber durchgesetzt und sich die Denim-Marke Mustang als neuen Kunden gesichert. Im September des kommenden Jahres will Mustang mit einem neuen Markenauftritt an den Start gehen.

Anzeige

Strichpunkt will der knapp 90 Jahre alten Marke ein zeitgemäßes Designupdate geben. Beim Relaunch zur Herbstsaison 2022 sollen neue Farben, neue Gestaltungs- und Interaktionselemente zum Einsatz kommen, heißt es in einer Mitteilung. Das neue Brand Design wird im September eingeführt und im Januar 2022 auf der International Sales Conference von Mustang erstmals vorgestellt.

„Die Herausforderung ist, der Marke einen zeitgemäßen Auftritt zu verschaffen und dabei gleichzeitig die Historie im Auge zu behalten. Das hat Strichpunkt sofort verstanden und schon mit den ersten Ideen sehr professionell umgesetzt“, sagt Andreas Baur, CEO bei Mustang.

th

Anzeige