Anzeige

Partnerschaft mit Snap

SevenOne Entertainment bringt TV-Highlights auf Snapchat

Foto: ProSiebenSat.1

SevenOne Media und Snap vereinbaren eine Kooperation. Künftig sollen Ausschnitte aus TV-Shows wie „The Masked Singer“ und einzelnen Magazinen im „Discover“-Bereich von Snapchat gezeigt werden. Mit Axel Springer, dem „Spiegel“ und Brainpool gibt es solche Partnerschaften bereits länger.

Anzeige

Highlights soll es aus Shows mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sowie aus „The Masked Singer“, „The Voice of Germany“, „Galileo“, „taff“ und „Germany’s Next Topmodel“ und weiteren Formaten von ProSieben, Sat.1, Kabel Eins und Sixxzu sehen geben.

„Mit Discover schaffen wir ein erstklassiges, markensicheres Umfeld für Werbetreibende, damit diese auch unser Publikum erreichen“, sagt Götz Trillhaas, Country Manager DACH bei Snap. Die Inhalte stehen ab sofort für Nutzende von Snapchat zur Verfügung.

th

Anzeige