Anzeige
Neues Angebot Creative Drive

So funktioniert Accentures Werbe-Wundermaschine

Accenture startet einen deutschen Ableger seines jungen Netzwerks Creative Drive und nutzt dafür die übernommene Content Factory in München. Eine konzerneigene Software soll es hinbekommen, dass Werbung auf einheitlichen Daten erstellt und ausgespielt sowie in Echtzeit optimiert wird. Eine Art Wundermaschine.

Reiner Kepler18.11.2021 14:50
Führung von Creative Drive (v.l.) mit Daniel Cvikevic (CGI Lead), Lisa Brandenstein (Operations Lead), Karin Libowitzky (Executive Lead), Irina Schestakoff (Business Development Lead), Claudia Leischner (Strategy Lead) und Alexander Schillinsky (Production Lead) –
Führung von Creative Drive (v.l.) mit Daniel Cvikevic (CGI Lead), Lisa Brandenstein (Operations Lead), Karin Libowitzky (Executive Lead), Irina Schestakoff (Business Development Lead), Claudia Leischner (Strategy Lead) und Alexander Schillinsky (Production Lead) – Foto: Accenture

Der US-Lieferdienst Doordash kauft den europäischen Konkurrenten Wolt – ein aktuelles Beispiel nicht nur dafür, dass Gorillas, Lieferando, Foodpanda, Flink und Co. sehr viel Investorengeld anziehen, sondern dass immer mehr Waren und Güter online gekauft werden.

Anzeige