Anzeige
Markenführung und Werbung

Nach Pitch: Bei Fielmann bricht eine neue Zeit an

Bei Fielmann beginnt eine neue Ära: Hatte der Brillenhändler in der Vergangenheit immer eine Hamburger Agentur mit seiner Werbung beauftragt, ist damit jetzt Schluss. Das Unternehmen, selber in der Hansestadt ansässig, wendet sich nach einem Pitch Werbern aus anderen Metropolen zu.

Reiner Kepler08.10.2021 09:06
Gründer Günther Fielmann –
Gründer Günther Fielmann – Foto: Fielmann

Der Neubeginn hat mit einem Wechsel an der Spitze des börsennotierten Unternehmens zu. Der Gründer und langjährige Vorstandschef Günther Fielmann hat den Stab Ende 2019 an Sohn Marc übergeben. Damit einher ging auch, dass Michael Ahrens in Marketing & Sales bei Fielmann immer mehr Aufgaben übertragen bekam und seit Kurzem als Group CMO fungiert. Er hat nach MEEDIA-Informationen im Laufe dieses Jahres einen Pitch anberaumt, in dem es in erster Linie um Markenführung und Werbung ging. Vier Agentur...

Anzeige