Anzeige
WPP-Network

Simon Kramm ist bei Wavemaker neuer Geschäftsführer Strategie

Wavemaker hat Simon Kramm zum Geschäftsführer Strategie ernannt. In dieser Position verantwortet der 36-Jährige die Weiterentwicklung sämtlicher strategischer Standards sowie den Kompetenzaufbau innerhalb der Mediaagentur.

Meedia Redaktion06.10.2021 01:04
Simon Kramm –
Simon Kramm – Foto: Wavemaker

Kramm leitete früher den Bereich E-Commerce Consultancy der MEC (später Wavemaker) und war als Managing Partner im Client Service unter anderem für die Etats von Mondelēz und Netflix verantwortlich. Seit Sommer 2020 leitete er als Geschäftsführer von Wavemaker den Wiederaufbau der New Business-Abteilung und war laut Agentur „maßgeblich“ an aktuellen Pitcherfolgen beteiligt, so als verantwortlicher Pitchlead für L’Oréal (MEEDIA berichtete) und FlixMobility. Zuvor war er mehrere Jahre u.a. in digitalen Funktionen auf Kundenseite für die Deutsche Telekom AG und L‘Oréal tätig.

Anzeige