Anzeige

Audio-Plattformen

Podimo lizensiert die Podcast-Produktionen von ProSiebenSat.1

Foto: Podimo

Die Podcast-Plattform Podimo lizensiert die Original-Podcasts von FYEO, der Audio-Marke der ProSiebenSat.1 Media SE. P7S1 hat kürzlich seine Audio-Strategie geändert und die Verbreitung der Inhalte über die eigene FYEO-App gestoppt.

Anzeige

Ab sofort sind die FYEO Originals in der Podimo App zu finden. Nicolaus Berlin, Geschäftsführer von Podimo Deutschland „Diese Content-Partnerschaft ist ein wichtiger Schritt für ein so schnell wachsendes Unternehmen wie Podimo in Deutschland. Gemeinsam mit den rund 50 FYEO Formaten sind wir nun in der Lage, unseren Hörer*innen über 200 qualitativ hochwertige, exklusive Audio-Angebote anzubieten. Dazu gehören FYEO-Klassiker wie ‚Makel‘ oder ‚Schwarzes Rauschen‘ aber auch neue Shows wie etwa ‚Enter Europe‘, die wir am 10. September gelaunched haben.”

Podimo erweitert damit seine inhaltlichen Schwerpunkte True Crime, Love & Romance und Entertainment um politische Dokumentationen und Fiction-Formate.

Lesen Sie hier ein MEEDIA-Interview mit Podimo-Deutschland-Chef Nicolaus Berlin (+)

swi

Anzeige