Anzeige
Werbung für Süßwaren

Leo Burnett macht aus Mon Chéri "Wow Chéri"

Ferrero startet für seine bekannte Pralinenmarke Mon Chéri eine neue Kampagne, deren Kernbotschaft „Mon Chéri - entdecke das Wow für dich“ lautet. Die Kampagne stammt von der Networkagentur Leo Burnett, die seit 2019 umfangreich für den Big-Spender in Sachen Werbegelder arbeitet.

Meedia Redaktion04.10.2021 09:48
Leo Burnett hat neue Kampagne für Mon Chéri entwickelt –
Leo Burnett hat neue Kampagne für Mon Chéri entwickelt – Foto: Leo Burnett

So betreut Leo Burnett bei dem Süßwarenmulti die Pralinensparte, die Range der Kinder-Markenprodukte, Milchschnitte und Tictac. Benjamin Merkel, ECD Leo Burnett Deutschland: „Mit unserer neuen Kampagne haben wir mit einem Augenzwinkern mit der eisernen Regel 'Don’t touch the Logo!' gebrochen und die ikonische Wort-Bild-Marke in den Mittelpunkt unserer Kommunikation gerückt. So wurde aus Mon Chéri Enjoy Chéri, Feel Chéri, We Chéri und als Quintessenz Wow Chéri. Mit dieser einfachen, aber plakativen Mechanik zeigen wir, wofür diese außergewöhnliche Praline so geliebt wird.“

Anzeige