Anzeige
Philipp Westermeyer, Gründer von OMR

"Die Bereitschaft zu Abos ist heute viel größer als früher"

Philipp Westermeyer hat mit OMR eine moderne Digital- und Eventmarke für Digitalmarketing geschaffen. Im MEEDIA-Interview erzählt er von seinem ersten Buch, wie Unternehmen erfolgreich die Digitalisierung meistern und wie es kam, dass seine Firma das Corona-Impfzentrum in Hamburg betreibt.

Stefan Winterbauer16.09.2021 12:30
Philipp Westermeyer –
Philipp Westermeyer – Foto: OMR

Das OMR-Festival war eine feste Größe im Hamburger Event-Kalender. Die Digitalmarketing-Messe lockte jedes Jahr bis zu 60.000 Besucher in die Messehallen der Hansestadt. Die Corona-Pandemie machte dem vorerst ein Ende, doch kommendes Jahr soll das Festival ein Revival erleben. OMR-Gründer Philipp Westermeyer konzentrierte sich in der Zwischenzeit auf andere Felder, wie etwa die Software-Bewertungs-Plattform OMR Review oder er betreibt – ganz analog – das Hamburger Impfzentrum im Auftrag der Stad...

Anzeige