Anzeige

Kampagne der Woche

Wie Toyota Professional die Bedeutung bei Handwerkern erhöhen will

Kampagnen-Keyvisual – @ The&Partnership/Toyota Deutschland

Vom Meister des Leasings für die Meister des Handwerks. Toyota Professional, die Nutzfahrzeugsparte des japanischen Autobauers, will ihre Relevanz bei den Handwerkern erhöhen. Dafür wirbt sie mit einer markigen Kampagne auf allen Kanälen für die Lieferwagen.

Anzeige

Die Toyota-Gewerbewochen durchlaufen die zweite Runde. Zumindest was Look & Feel der Kampagne angeht. Bereits 2020 promotete der japanische Autohersteller seine Nutzfahrzeugsparte mit einer umfassenden Kampagne, deren Motive von dem international bekannten und ausgezeichneten Illustrator Stephen Bliss zu Papier gebracht wurden. Mock-up Gewerbewochen 2020 In der aktuellen Auflage zeichnet Bliss, aus dessen Feder übrigens auch die Motive von Grand Theft Auto – einer der erfolgreichsten Computerspielserien der Welt – stammen, die Protagonisten noch einmal wesentlich markiger. Weitere Keyvisuals Die B2B-Kampagne……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige