Anzeige
Pitch-Entscheidung

Huth + Wenzel wird neue LBS-Leadagentur

Huth + Wenzel wird ab Oktober 2021 als neue Lead-Agentur die Markenidee der LBS in die Zukunft führen. Die Frankfurter Werbeagentur setzte sich in einem mehrstufigen Pitch-Verfahren der Landesbausparkassen (LBS) durch. Sie tritt die Nachfolge von BBDO an.

Meedia Redaktion25.08.2021 11:58
LBS-Zentrale –
LBS-Zentrale – Foto: LBS

„Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause". Der von BBDO für die LBS entwickelte Claim gilt nun offiziell auch für Huth + Wenzel. Die Frankfurter Werbeagentur hat – wie die LBS am Mittwoch bestätigte – den mehrstufigen Pitch um den Lead-Etat der Bausparkasse bestätigt. Damit beerbt die Agentur BBDO, die den Etat mehr als 50 Jahre inne hatte (MEEDIA berichtete).

Anzeige