Anzeige

Lead-Agentur

Syzygy holt den Digital-Etat von Miles & More

Syzygy-Geschäftsführer Felix Schröder – Foto: Syzygy Group

Syzygy gewinnt den Digital-Etat von Miles & More. Die Frankfurter Agentur ist ab sofort international für die digitale Transformation des Loyalitätsprogramms verantwortlich.

Anzeige

Syzygy erhalte ein „umfassendes Mandat“, heißt es vom Unternehmen. Die Agentur sei nun unter anderem für die digitale Markenführung, die Weiterentwicklung der Miles & More-Plattform, die kanalübergreifende Betreuung sowie das Shopmanagement zuständig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir diese starke globale Marke mit unserem kreativen, integrierten und sehr strukturierten Experience-Ansatz überzeugen konnten. Gemeinsam werden wir die Markenbeziehungen von Miles & More weiter ausbauen und noch nachhaltigere Kundenerlebnisse schaffen“, sagt Felix Schröder, Geschäftsführer der Syzygy. Die Agentur bekommt das Mandat für alle Märkte und ist alleiniger Marketing-Partner im Digitalbereich.

„Wir sind überzeugt, dass uns Syzygy durch die konzeptionelle Stärke und ausgeprägte Hands-on-Mentalität optimal unterstützen kann“, sagt Sebastian Riedle, Managing Director bei Miles & More.

th

Anzeige