Anzeige
Führungsteam erweitert

Moonbase holt Logan Woods von Scholz & Friends

Die Berliner Social-First-Beratung Moonbase befindet sich auf Wachstumskurs und reagiert darauf mit der Erweiterung ihres Führungsteams. Ab sofort ist Logan Woods an Bord der Agentur und wird den Bereich Creative Strategy leiten.

Claudia Bayer17.08.2021 11:46
Logan Woods –
Logan Woods – Foto: Moonbase

Woods kommt von Scholz & Friends, wo er als Creative Director seine Brötchen verdiente. Woods selbst bezeichnet sich als Allrounder in Sachen internationaler Kampagnen, mit dem Schwerpunkt auf Digital. „Die besten Kampagnen entstehen durch die Kombination von Kreativität, Storytelling und Datenanalyse“, so Woods. Vor Scholz & Friends verdingte sich Woods bei Wunderman Thompson und neun Jahre bei KKLD, wo er unter anderem als Director of Content und Lead Editor tätig war. Studiert hat der Amerikaner übrigens an der Wisconsin University Kunst, mit dem Schwerpunkt Skulptur.

Anzeige