Anzeige
Axel Springer

"Business Insider" startet Bezahl-Angebot

Ab sofort bietet "Business Insider" Deutschland ein eigenes Plus-Angebot. Die Nachrichtenseite zu Wirtschaft, Karriere, Tech, Digitalkultur und Wissenschaft setzt hierbei auf ein Freemium-Model. Damit sind künftig ausgewählte Inhalte kostenpflichtig.

Meedia Redaktion12.08.2021 12:33
Romanus Otte (l.) und Jakob Wais führen den deutschen "Business Insider" –
Romanus Otte (l.) und Jakob Wais führen den deutschen "Business Insider" – Foto: Axel Springer

Abonnenten erhalten beispielsweise Zugang zu recherchierten Hintergrundartikeln und exklusiven Interviews. Der Zugriff gilt auch für Plus-Inhalte der Marke "Gründerszene", die vor über einem Jahr mit "Business Insider" Deutschland zusammengeführt wurde und bereits damals ein digitales Abo-Modell gestartet hatte. Umgekehrt können künftig auch "Gründerszene"-Abonnenten exklusive Inhalten von "Business Insider" lesen.

Anzeige