Anzeige
Publicis verliert an WPP

Über 300 Mio Euro: Wavemaker gewinnt Etat von L’Oréal in DACH-Region

L’Oréal entscheidet sich nach einem Pitch für das WPP-Network Wavemaker, das den Kosmetikkonzern in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ab Januar in Sachen Media betreuen wird. Wie MEEDIA berichtete, musste der bisherige Betreuer aus der Publicis Groupe nach gut dreijähriger Betreuung in die Überprüfung.

Reiner Kepler10.08.2021 12:35
Andreas Neef –
Andreas Neef – Foto: L'Oréal

Andreas Neef, Mediadirektor L’Oréal DACH, sagt über den Pitch und das Votum: „Wir brauchen ein sehr schnelles Tempo bei der Vorhersage von Trends und immer neue, innovative Wege, um unsere Verbraucherinnen und Verbraucher durch Medien anzusprechen. Nur so können wir ihnen die einzigartigen Erfahrungen bieten, die sie sich wünschen. Wir freuen uns, einen Partner gewählt zu haben, der bereit ist, in gemeinsame Ziele zu investieren und seine Aufstellung flexibel an die Herausforderungen der kommenden Jahre anzupassen.“

Anzeige