Anzeige
Kommt von Vileda

Andreas Mack ist neuer Vorstand Consumer bei Tesa

Mit Wirkung zum 1. August 2021 wurde Andreas Mack zum Vorstand Consumer der Tesa SE berufen. Er übernimmt die Verantwortung sowohl für die Produktentwicklung und das Marketing als auch die Zuständigkeit für den Vertrieb und das regionale Marketing in den europäischen Regionen.

Meedia Redaktion10.08.2021 09:39
Andreas Mack –
Andreas Mack – Foto: Tesa

Mack war zuletzt als President Global Marketing beim Vileda-Hersteller Freudenberg Home and Cleaning Solutions tätig. In dieser Position leitete er auch die interne und externe digitale Transformation inklusive E-Commerce. Zuvor war der Manager drei Jahre für den schwedischen Hygieneartikelhersteller Essity (vormals SCA, Marken: Tempo, Zewa) als Global Brand Director tätig sowie 17 Jahre lang in verschiedenen Consumer-Funktionen bei Procter & Gamble.

Anzeige