Anzeige
Energiebranche

Heimat gewinnt Yello als neuen Kunden

Die Berliner TBWA-Tochter Heimat setzt sich im Pitch durch und wird neue strategische und kreative Leadagentur von Yello, eine Tochterfirma der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Zuletzt hatte Serviceplan Campaign Hamburg für Yello gearbeitet.

Meedia Redaktion03.08.2021 09:08

Im Kern der Zusammenarbeit zwischen dem Kölner Unternehmen Yello und Heimat steht laut dem neuen Agenturpartner die „nachhaltige“ Differenzierung der Marke und der „stringente“ kommunikative Gesamtauftritt des Energieanbieters, basierend auf einem „klaren“ Kommunikationsgedanken. „Yello bringt als Marke alles mit, was es braucht, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren – Selbstbewusstsein, Emotionalität, Optimismus und vor allem ein sehr gutes Produkt“, sagt Maik Richter, CEO von Heimat.

Anzeige