Anzeige
Sportmarketing

Lagardère zieht sich bei Sportfive ganz raus

Der US-Investor H.I.G. Capital hat die Sportfive-Minderheitsbeteiligung von 24,9 Prozent im Besitz von Lagardère erworben. Mit dieser Transaktion ist die internationale Sportmarketingagentur Sportfive nun zu 100 Prozent im Besitz von H.I.G. Capital.

Meedia Redaktion27.07.2021 08:53
Foto: Imago

Stefan Felsing, CEO der in Hamburg ansässigen Sportfive-Zentrale: „Ich freue mich, dass wir die Transaktion abschließen konnten. Unser Ziel ist es, Sportfive mit voller Unterstützung von H.I.G. Capital weiterhin zu entwickeln und wachsen zu lassen.“ Der Schritt der kompletten Übernahme sei entscheidend für die Entwicklung von Sportfive und stärke künftig die Position der Agentur als einen der weltweit führenden Anbieter im Sportbusiness und Sportmarketing.

Anzeige