Anzeige
Kontrolle über Kommunikation

User können jetzt die Antwort-Optionen nach dem Tweeten ändern

Twitter hatte im letzten Sommer die Möglichkeit eingeführt, das Publikum für die eigenen Tweets anzupassen. Bisher konnten User die Antwortmöglichkeiten nur vor dem Veröffentlichen einstellen. Das ändert sich jetzt.

Tobias Singer14.07.2021 08:25

Vor dem Posten kann man als User wählen, wer auf den eigenen Tweet antworten kann. Diese Optionen stehen zur Verfügung: „Alle“, „Leute, denen du folgst“ und „ Nur Nutzer, die du erwähnst“. Einzige Einschränkung: Die Einstellung muss vor dem Tweeten vorgenommen werden. Genau das hat Twitter jetzt angepasst. Auch nach dem Absenden des Posts können User noch das Publikum für ihre Tweets nachträglich eingrenzen. Das Feature soll ab sofort für alle Twitter-User auf iOS, Android und Desktop verfügbar sein.

Anzeige