Anzeige
Übernahme in der PR-Branche

Engel & Zimmermann kauft Kölner Agentur Heuser

Die Münchner PR-Agentur Engel & Zimmermann hat sich zu Juli 2021 die Kölner Agentur Heuser einverleibt. Das ist eine Mini-Agentur, aber vom Elder Statesman der PR, Karl-Heinz Heuser, gegründet und geleitet, dürfte sie ein Kleinod der Branche sein. Heuser tritt als Geschäftsführer ab, diesen Job übernimmt Andreas Bachmeier.

Reiner Kepler14.07.2021 09:15
Andreas Bachmeier künftig auch Chef der Agentur Heuser –
Andreas Bachmeier künftig auch Chef der Agentur Heuser – Foto: Engel & Zimmermann

Auf Anfrage von MEEDIA teilt Engel & Zimmermann mit, dass die Gesellschaftsanteile an der Kölner Agentur Heuser vollständig übernommen wurden. Heuser werde eigenständig und auch unter demselben Namen fortgeführt. Karl-Heinz Heuser bleibt als Berater weiterhin an Bord und der Agentur „langfristig“ verbunden. Heuser, der im August 69 wird, gründete 1985 seine Agentur prbonn.

Anzeige