Einzelhandel nach Lockdown
Wynken Blynken & Nod startet Kampagne für Neukunde s.Oliver
Die Hamburger Kreativagentur Wynken Blynken & Nod gewinnt s.Oliver als Neukunden und hat eine Kampagne für die Fashionmarke on air gebraucht, die die Wiedereröffnung der Geschäfte nach dem Lockdown thematisiert.
Meedia Redaktion01.07.2021 09:25
Die Kampagne soll augenzwinkernd zeigen, was während des Lockdowns nicht möglich war: keinen Parkplatz finden, das letzte Teil vor der Nase weggeschnappt bekommen oder Tüten schleppen. Und statt eines klassischen Rabatt-Coupons bekommen die Kund*innen den “Alles-Wieder-Gut(schein)”. “Mit der Kampagne gewinnt unser neuer Markenauftritt weiter an Profil. Das war uns bei der Wiedereröffnungs-Kampagne wichtiger, als sofort über Angebote und Sales-Themen zu sprechen”, so Levin Reyher, Director Marketing & Licences bei sOliver.