Anzeige

Der YouTube-Star in Zahlen

Das Prinzip Rezo

Rezo Aufmacher

Politikum, Armutszeugnis oder heiße Luft? Rezo hätte gerne mit Armin über sein mögliches, künftiges Kanzlerdasein geredet, aber halt nicht im klassischen TV – Foto: Screenshot / YouTube

Die Agentur Buzzbird aus Berlin hat für MEEDIA mit Social Listening Tools exklusiv ausgewertet, wie der YouTuber Rezo arbeitet und was seinen Erfolg ausmacht. Hier sind die Ergebnisse.

Anzeige

„Die ‚Welt‘ hat sogar komplette Schei… über mich, also, es ist ja nicht das erste, auch nicht das zweite oder dritte Mal, dass die ‚Welt‘ Unwahrheiten über mich schreibt“, findet Rezo. In seinem aktuellen Video nimmt sich der YouTuber unter anderem die Medien vor – vor allem Ulf Poschardt und seine „Welt“. Denn Rezo sonnt sich zwar sichtlich im Rummel um die Absage der Kanzlerkandidatenrunde durch Unionskandidat Armin Laschet, findet aber zugleich, dass manche Medien hier etwas zu viel aufgebauscht……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige