Anzeige
Der YouTube-Star in Zahlen

Das Prinzip Rezo

Die Agentur Buzzbird aus Berlin hat für MEEDIA mit Social Listening Tools exklusiv ausgewertet, wie der YouTuber Rezo arbeitet und was seinen Erfolg ausmacht. Hier sind die Ergebnisse.

Frank Puscher23.06.2021 13:13
Politikum, Armutszeugnis oder heiße Luft? Rezo hätte gerne mit Armin über sein mögliches, künftiges Kanzlerdasein geredet, aber halt nicht im klassischen TV –
Politikum, Armutszeugnis oder heiße Luft? Rezo hätte gerne mit Armin über sein mögliches, künftiges Kanzlerdasein geredet, aber halt nicht im klassischen TV – Foto: Screenshot / YouTube

„Die 'Welt' hat sogar komplette Schei… über mich, also, es ist ja nicht das erste, auch nicht das zweite oder dritte Mal, dass die 'Welt' Unwahrheiten über mich schreibt", findet Rezo. In seinem aktuellen Video nimmt sich der YouTuber unter anderem die Medien vor – vor allem Ulf Poschardt und seine „Welt“.

Anzeige