Anzeige
„The Cal"

Bryan Adams fotografiert den Pirelli-Kalender 2022

Nachdem der Pirelli-Kalender im vergangenen Jahr wegen Corona nicht geshootet und darum in diesem Jahr nicht erscheinen konnte, hat der Reifenhersteller nun die Wiederauflage für 2022 bekannt gegeben. Fotografiert wird das Sammlerstück dieses Mal von Bryan Adams.

Claudia Bayer21.06.2021 13:00
Bryan Adams ist nicht nur ein exzellenter Musiker, er ist auch ein international ausgezeichneter und gefragter Fotograf –
Bryan Adams ist nicht nur ein exzellenter Musiker, er ist auch ein international ausgezeichneter und gefragter Fotograf – Foto: Pirelli

Der kanadische Künstler gab die Nachricht über seine Social-Media-Kanäle bekannt. „Ich bin stolz darauf, als Fotograf für den Pirelli-Kalender 2022 ausgewählt worden zu sein. Die Kombination von Fotografie und Musik für ,The Cal' ist sehr aufregend und es werden selbstverständlich einige außergewöhnliche Menschen zu sehen sein. In ein paar Wochen beginnen die Aufnahmen. Ich bin aufgeregt", schrieb er.

Anzeige