Anzeige

Neue Crew-Mitglieder

Boris Pollig wird bei Crew Leiter Kreation Design

Boris Pollig (l.) u. Lars Hellberg – Fotos: Crew AG

Die Stuttgarter Agentur Crew holt sich Boris Pollig an Bord. Zukünftig zeichnet er bei der Werbeagentur als Leiter Kreation Design verantwortlich. Gleichzeitig wird Lars Hellberg Kreationschef der Crew Digital.

Anzeige

Ab 1. Juli hat die Crew AG einen Leiter Kreation Design: Boris Pollig. Er übernimmt zusammen mit Wolfgang Kröper die Gesamtverantwortung für die Kreation des Hauses, wobei sein Hauptaugenmerk auf den Themen Gestaltung, Art Direction und Design liegen soll.

Boris Pollig war vorher beim RTS Rieger Team und bilekjäger tätig. Jetzt steigt er bei Crew in die Geschäftsleitung ein. Bei der Crew AG arbeiten 50 Mitarbeiter*innen, die unter anderem die Kunden Bosch Siemens Hausgeräte, FairEnergie und Ratiopharm betreuen.

Eine weitere Personalie betrifft ebenfalls die Kreation. Lars Hellberg, seit 2003 bei der Crew, unter anderem kreativ verantwortlich für ratiopharm, wird zukünftig auch die neu geschaffene Position Leitung digitale Kreation übernehmen.

ls

Anzeige