Anzeige
Full-Service-Werbeagentur

Lisa Währer neue Beratungschefin bei Heimat Active

Die Full-Service-Werbeagentur Heimat Active holt Lisa Währer als neue Beratungschefin an Bord. Sie wird eng mit der Geschäftsführerin Daniela Strauß zusammenarbeiten. Währer kommt von der Fußball-Medienplattform "OneFootball", wo sie als Brand Marketing Lead tätig war.

Meedia Redaktion14.06.2021 11:26
Lisa Währer –
Lisa Währer – Foto: Heimat Active / Kai Häuser

Bevor Währer im April 2018 zu „OneFootball“ kam, war sie unter anderem bei Jung von Matt Sports als Account Director oder beim Hamburger Sport Verein als Executive Assistant tätig. Bei „OneFootball“ verantwortete sie die globale Markenstrategie und den neuen Markenauftritt von „OneFootball“ im Jahr 2020. Honoriert wurde Währers Arbeit mit einem D&AD Graphite Pencil. Seit 1962 werden die Pencils für die besten Arbeiten in Design und Werbung vergeben.

Anzeige