Anzeige

Full-Service-Werbeagentur

Lisa Währer neue Beratungschefin bei Heimat Active

Lisa Währer – Foto: Heimat Active / Kai Häuser

Die Full-Service-Werbeagentur Heimat Active holt Lisa Währer als neue Beratungschefin an Bord. Sie wird eng mit der Geschäftsführerin Daniela Strauß zusammenarbeiten. Währer kommt von der Fußball-Medienplattform „OneFootball“, wo sie als Brand Marketing Lead tätig war.

Anzeige

Bevor Währer im April 2018 zu „OneFootball“ kam, war sie unter anderem bei Jung von Matt Sports als Account Director oder beim Hamburger Sport Verein als Executive Assistant tätig. Bei „OneFootball“ verantwortete sie die globale Markenstrategie und den neuen Markenauftritt von „OneFootball“ im Jahr 2020. Honoriert wurde Währers Arbeit mit einem D&AD Graphite Pencil. Seit 1962 werden die Pencils für die besten Arbeiten in Design und Werbung vergeben.

Ihre neue berufliche „Heimat“ (Active) betreut als Full-Service-Werbeagentur unter anderem Netflix, ZDFinfo und die Online-Bank N26.

Daniela Strauß, Geschäftsführerin Heimat Active: „Ich freue mich sehr, dass wir Lisa für Heimat Active gewinnen konnten. Nicht nur  fachlich ist sie eine große Bereicherung für uns, auch persönlich freue ich mich darauf mit ihr die Agentur weiterzuentwickeln und unsere Potentiale weiter auszubauen.“

ls

Anzeige