Anzeige
Zusammen lacht man weniger allein

Buddybrand begleitet Lachgummis auf Facebook und Instagram

Die zu Storck gehörende Marke Nimm2 Lachgummis startet ihre eigenen Social-Media-Kanäle. Strategisch und konzeptionell wird sie dabei von der Berliner Digitalagentur Buddybrand unterstützt.

Meedia Redaktion10.06.2021 15:44
Lachgummis sollen jetzt auch auf Facebook und Instagram ihre Fans begeistern –
Lachgummis sollen jetzt auch auf Facebook und Instagram ihre Fans begeistern – Illustration: Storck

Die Fans der Fruchtgummimarke Nimm 2 Lachgummi mussten ziemlich lange darauf warten, via Social Media mit ihrer favorisierten Nascherei oder Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Nun hat das Warten ein Ende: Die nach Haribo Goldbären gelistete Nummer 2 auf dem hart umkämpften Markt der Fruchtgummis hat auf Facebook und Instagram eigene Kanäle gestartet.

Anzeige