Anzeige

Ein Leben für die LGBTQIA+ Community

PVH Corp. setzt in- und extern auf Diversität

PVH unterstützt diverse Organisationen und Veranstaltungen im Rahmen der LGBTQIA+-Community – Keyvisual anlässlich der Pride-Veranstaltungen – © PVH, 2018

Die PVH Corp. engagiert sich seit Jahren für die LGBTQIA+-Community. In diesem Jahr wurde das Engagement noch einmal ausgeweitet.

Anzeige

Die PVH Corp., zu der die Modelabel Calvin Klein und Tommy Hilfiger gehören, engagiert sich seit Jahrzehnten international für die Pride-Bewegung. Insofern ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich das Unternehmen insbesondere an Aktionen beteiligt, die im Rahmen der Veranstaltungen rund um den Pride-Monat Juni ranken. Laut Unternehmen ist es wichtig, besondere Anlässe für ein Thema zu schaffen. „Pride ist eine wichtige Veranstaltung für gemeinschaftliches Engagement und inklusive Produkte“, heißt es in einer entsprechenden Verlautbarung. Jetzt hat die Firmengruppe bekanntgegeben,……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige