Anzeige
Langgedienter Manager fängt neu an

Ex-Bertelsmann Andreas Grafemeyer geht zur PR-Agentur The Trailblazers

Andreas Grafemeyer, zuletzt Leiter der Konzernpressestelle bei Bertelsmann, verstärkt ab Juni die blutjunge PR-Agentur The Trailblazers. Der einstige Wirtschaftsjournalist („Handelsblatt“, „Börsen-Zeitung“) startet bei The Trailblazers als Senior Public Relations Manager.

Meedia Redaktion31.05.2021 04:58
Andreas Grafemeyer –
Andreas Grafemeyer – Foto: The Trailblazers

Der 55-jährige Grafemeyer hat über 15 Jahre lang die externe Kommunikation von Bertelsmann geleitet. Jetzt heuert der Oldie bei einem Youngster an, der im vergangenen Herbst gegründeten PR-Agentur The Trailblazers. “Das Gründer-Team Jule, Jannis und Kristof denkt Kommunikation radikal neu und hat eine starke unternehmerische Vision für The Trailblazers, die mich sofort begeistert hat. Zusammen wollen wir das Beste aus unseren unterschiedlichen Kommunikationswelten vereinen. Der Wechsel in die Startup-Welt ist für mich nach vielen Jahren in der Kommunikationsabteilung eines großen Konzerns ein spannendes neues Kapitel und ein Verlassen meiner Komfortzone. Ich freue mich sehr darauf, diese Welt zu entdecken und bin überzeugt, mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen einen wichtigen Beitrag für die erfolgreiche Entwicklung von The Trailblazers in der Zukunft leisten zu können”, so Grafemeyer.

Anzeige