Anzeige

Best Case

„Neue Narrative“: New Work als Magazin

Die Ausgaben 2 (Sinn), 3 (Fühlen), 4 (Pause), 5 (Verantwortung), 6 (Streit), 8 (Ego), 9 (Wirksamkeit) und 11 (Beziehungen) von "Neue Narrative"

Illustrationen, Infografiken, Interaktivität: Auf den ersten Blick steckt die Kreativität beim Wirtschaftsmagazin „Neue Narrative“ in der Aufmachung. Auf den zweiten Blick in der Organisation der Menschen dahinter.

Anzeige

„Neue Narrative“ ist kein Magazin. „Neue Narrative“ ist ein auf umweltfreundlichem Papier gedruckter, bunt aufgemachter Workshop. Schlägt man eine der bisher elf erschienenen Ausgaben auf, ist man bereits mittendrin: Das Editorial nennt sich „Check-in“ und lässt am Ende etwas Platz – damit man seine Erwartungen an den Magazin-Workshop formulieren kann. Der Inhalt heißt nicht „Inhalt“, sondern „Agenda“, Artikel sollen nicht gelesen, sondern „durchgearbeitet“ werden. Ist dies erledigt, kann man sie im dafür vorgesehenen Kästchen abhaken. Neues Arbeiten ist das grundlegende Thema……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige