Anzeige
Best Case

"Neue Narrative": New Work als Magazin

Illustrationen, Infografiken, Interaktivität: Auf den ersten Blick steckt die Kreativität beim Wirtschaftsmagazin „Neue Narrative“ in der Aufmachung. Auf den zweiten Blick in der Organisation der Menschen dahinter.

Sarah Neven-Stieber12.05.2021 09:00
Die Ausgaben 2 (Sinn), 3 (Fühlen), 4 (Pause), 5 (Verantwortung), 6 (Streit), 8 (Ego), 9 (Wirksamkeit) und 11 (Beziehungen) von "Neue Narrative"
Die Ausgaben 2 (Sinn), 3 (Fühlen), 4 (Pause), 5 (Verantwortung), 6 (Streit), 8 (Ego), 9 (Wirksamkeit) und 11 (Beziehungen) von "Neue Narrative"

„Neue Narrative“ ist kein Magazin. „Neue Narrative“ ist ein auf umweltfreundlichem Papier gedruckter, bunt aufgemachter Workshop. Schlägt man eine der bisher elf erschienenen Ausgaben auf, ist man bereits mittendrin: Das Editorial nennt sich „Check-in“ und lässt am Ende etwas Platz – damit man seine Erwartungen an den Magazin-Workshop formulieren kann. Der Inhalt heißt nicht „Inhalt“, sondern „Agenda“, Artikel sollen nicht gelesen, sondern „durchgearbeitet“ werden. Ist dies erledigt, kann man si...

Anzeige