Telefonica entwickelt Purpose mit Human Unlimited
Telefonica Deutschland hat in Zusammenarbeit mit der Agentur Human Unlimited seinen Purpose formuliert. Zu dem Unternehmen gehören Marken wie O2 und Partner wie Aldi Talk und Tchibo.
Mit dieser Konstellation „demokratisiert Telefonica den Zugang zu einer nachhaltig, digitalen Zukunft“, heißt es in der Mitteilung der Düsseldorfer Agentur. Auf 44 Millionen Anschlüsse komme das Münchner Telko-Unternehmen. „Wir bei Telefónica/O2 demokratisieren den Zugang zu einer nachhaltigen, digitalen Zukunft. An diesem unternehmerischen und gesellschaftlichen Anspruch wollen wir uns künftig messen lassen. Das damit verbundene neue Selbstverständnis des Unternehmens haben wir gemeinsam mit dem Team von Human Unlimited geschärft. Die Kommunikation der umfassenden Maßnahmen zu diesem Purpose erfolgte in einem aufwändigen interaktiven Digitalevent mit unseren 8.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern“, sagt Marc Langendorf, Director Communications Telefónica / O2.