Anzeige
Bunte Bilder bekommen jetzt Texte

Daniel Ernsting hat sich bei Rocket & Wink an die Schreibmachine gesetzt

„Bunt sein allein reicht nicht. Ideen brauchen Botschaften. Gerne auch mit Worten“, fasst Ambrosius Wink mit knappen Worten zusammen, warum es bei Rocket & Wink jetzt auch einen Texter gibt. Die Hamburger Designagentur hat sich mit Daniel Ernsting einen erfahrenen und hochdekorierten Kreativen in die Borselstraße geholt.

Meedia Redaktion30.04.2021 11:57
Daniel Ernsting hat an der Rocket & Wink-Schreibmaschine Platz genommen –
Daniel Ernsting hat an der Rocket & Wink-Schreibmaschine Platz genommen – Foto: © Rocket & Wink

Daniel Ernsting war zuletzt als Freier Creative Director Text in namhaften Top-Kreativ-Agenturen gebucht. Insbesondere für Automobil-Hersteller, Handelsmarken, Interior sowie Food & Beverages-Produkte war der Marken-Kreative unterwegs. Nebenbei brachte er eine BBQ-Sauce auf den deutschen Markt, die es in die Edeka-Regale schaffte und Online zu kaufen gibt. Er kreierte gemeinsam mit hochdekorierten Heftmachern das Magazin "Oval" – das Office-Magazin für die "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Office Design und New Work gehören seitdem zu seinen Spezial-Themen. Außerdem wirkte er in seiner freien Tätigkeit als Kreativ-Coach auf Unternehmensseite.

Anzeige