Anzeige
Media-Network

Wavemaker beruft Dirk Fromm zum Chief Client Officer

Wavemaker Germany hat Dirk Fromm zum neuen Chief Client Officer (CCO) ernannt. In dieser Position zeichnet er bei der WPP-Mediaagentur seit dem 1. April für das Neukunden- und Kundenberatungsgeschäft verantwortlich.

Meedia Redaktion26.04.2021 01:44
Dirk Fromm –
Dirk Fromm – Foto: Wavemaker

Fromm wechselt innerhalb der GroupM von MediaCom, wo er als Chief Operating Officer wirkte, in die Geschäftsführung von Wavemaker. Lucas Brinkmann, CEO Wavemaker Germany, verspricht sich vom Neuen, dass er „die strategische Weiterentwicklung und Ausrichtung unserer Agentur durch seine Expertise, sein strategisches Verständnis und seine ausgeprägte Kommunikations- und Führungsstärke maßgeblich mitgestalten“ werde. Und weiter:„Mit ihm werden wir die strategische Beratungskompetenz unserer Agentur auf das nächste Level heben, um noch besser zu den ambitionierten Wachstumszielen unserer Kunden beitragen zu können“, sagt der seit April 2019 amtierende Brinkmann.

Anzeige