Anzeige
Abgang bei Axel Springer?

Springer-Manager Nienhaus kandidiert für die CDU

Christian Nienhaus strebt in die Politik. Der Print-Chef des Berliner Medienhauses Axel Springer tritt für die CDU in Hagen als Bundestagskandidat an. Dass er bei Springer ausscheidet, wird vom Verlag zwar dementiert. Seine berufliche Zukunft im Medienhaus dürfte davon abhängen, ob er den Einzug in den Bundestag schafft.

Meedia Redaktion21.04.2021 13:29
Christian Nienhaus –
Christian Nienhaus – Foto: Axel Springer

Erneut zieht es Christian Nienhaus in die Politik. Der Print-Chef des Berliner Medienhauses Axel Springer kandidierte bereits 1994 in Hagen für die CDU, 2014 war er als Oberbürgermeister im Gespräch. Jetzt tritt er für die CDU in Hagen als Bundestagskandidat an, berichtet die "Westfalenpost".

Anzeige