Anzeige
Über Politik und Gesellschaft

Altkanzler Gerhard Schröder wird Publizist bei "T-Online.de"

"T-Online.de" hat Altkanzler Gerhard Schröder als Publizisten verpflichtet. Er soll künftig regelmäßig als Gastautor dort schreiben.

Meedia Redaktion16.04.2021 06:37
Altkanzler Gerhard Schröder –
Altkanzler Gerhard Schröder – Foto: Michael-Huebner/T-Online

Schröder soll sich zu politischen und gesellschaftlichen Themen äußern und Einschätzungen sowie Analysen vornehmen. Seine Beiträge sollen auf der Website und in den Apps erscheinen. Zusätzlich werden die Inhalte bundesweit auf Ströer-Video-Screens präsentiert. In seinem ersten Beitrag kommentiert der Altkanzler die Kanzlerkandidatendebatte bei CDU und CSU. Für sein publizistisches Engagement soll er laut "T-Online.de" übrigens keine Honorare erhalten.

Anzeige