Anzeige
easyCredit BBL

The Ambition will neue Wege der Hiphop Culture aufzeigen

Basketball ist Hiphop, Kultur und Lifestyle. Das will die Basketball Bundesliga (BBL) jetzt noch mehr kultivieren und hat The Ambition damit beauftragt, eine Strategie und Konzeption zu entwickeln, um die Marke BBL in diesem Bereich weiterzuentwickeln.

Claudia Bayer14.04.2021 17:25
Die easyCredit BBL will sich mit Unterstützung von The Ambition in der Hiphpo-Kultur verwurzeln –
Die easyCredit BBL will sich mit Unterstützung von The Ambition in der Hiphpo-Kultur verwurzeln – Foto: Imago/Peter Kolb

Fragt man Basketball-Spieler und -Fans nach ihren Lifestyle-Präferenzen, erhält man sehr oft die Antwort, er sei popkulturell ausgeprägt und Hiphop sei das Musikgenre, in dem man sich wiederfinde. Kein Wunder also, dass die easyCredit BBL ihre Marke konsequent in diese Richtung weiterentwickeln und darüber neue, vor allem auch jüngere Zielgruppen erschließen will.

Anzeige