Anzeige

Content Marketing

Direct to Consumer: S.Oliver vertraut auf Wayne Parker Kent

S.Oliver wurde vor gut 50 Jahren gegründet – Foto: Imago

Die niederländische Agentur Wayne Parker Kent sichert sich den Content-Etat der Fashion-Marke S.Oliver. Das ist ein erster großer Erfolg für das junge Agenturbüro in Düsseldorf und dessen Geschäftsführer Sascha Welters.

Anzeige

Wir hören es jeden Tag mehrfach: Marken müssen gerade in der Coronazeit den direkten Draht zum Verbraucher aufbauen und lebendig halten. So ließen sich gerade jetzt gute Geschäfte machen. Einerseits weil die Menschen eh fast ständig digital aktiv sind. Andererseits weil der stationäre Handel weitgehend geschlossen und deshalb gleichermaßen die Großen und das kleine Lädchen um die Ecke ihren E-Commerce forcieren. Auch die Konsumgüterhersteller suchen und gehen immer häufiger den direkten Weg zum Verbraucher (D2C, Direct to consumer) über den……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige