Anzeige
Ein Vermarktungsteam seit 1. April

Mitarbeiter von Gruner + Jahr und RTL rücken zusammen

Die Zusammenarbeit des TV-Senders RTL und des Hamburger Magazinhauses Gruner + Jahr schreitet voran. Zum 1. April wurden die Mitarbeiter beider Vermarktungseinheiten vom gemeinsamen Werbebündnis Ad Alliance übernommen.

Gregory Lipinski07.04.2021 12:24
Die RTL-Deutschland-Chefs Matthias Dang (l.) und Stephan Schäfer –
Die RTL-Deutschland-Chefs Matthias Dang (l.) und Stephan Schäfer – Fotos: MG RTL D / Boris Breuer / G+J / Antonina Gern

Noch ist nichts beschlossen. Bislang prüfen die Manager des Hamburger Zeitschriftenhauses Gruner + Jahr und des Fernsehsenders RTL, ob sie zu einer neuen Einheit verschmelzen. Noch im Sommer soll eine Entscheidung fallen, ob die beiden Unternehmen eine Firmen-Ehe eingehen.

Anzeige