Anzeige

André Morys von Konversionskraft

„Viele Journalisten sitzen auf einem sehr hohen Ross“

André Morys Konversionskraft

Foto: Konversionskraft

André Morys ist einer der profiliertesten Conversion-Optimierer Deutschlands. Der Hesse ist fassungslos darüber, wie schwer sich die Medienbranche tut, längst etablierte Best Practices anzuwenden.

Anzeige

Herr Morys, viele Menschen assoziieren Conversion Rate Optimization (CRO) mit E-Commerce. Was können andere Branchen davon lernen? Ich hatte gerade letzte Woche ein Webinar unter der Fragestellung: “Is CRO dead?”. Der Hintergrundgedanke war, dass die Conversionrate nicht die beste Metrik ist, nach der man optimieren sollte. Das ist ja ein grundsätzlich falsches Verständnis von Conversion. Eine Conversion kann alles sein. Der Klick auf einen Button, das Ausfüllen eines Formulars oder eben der Kauf eines Produktes. Und daraus wird auch klar,……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige