Anzeige

Marcell Francke im Porträt

Im Olymp der Werber

Marcell Francke – Foto: @ antoni

Marcell Francke gehört zu den erfolgreichsten Werbern Deutschlands. Doch seine Awards zählt der Geschäftsführer von Antoni Garage schon lange nicht mehr. Weil die am Ende nichts zählen, sagt er.

Anzeige

Es ist ein Nachmittag wie so viele im letzten Jahr. Marcell Francke sitzt in der Berliner Münzstraße, im Büro der Agentur antoni garage. Dank Lockdown ist es ruhig im dritten, vierten und fünften Stockwerk. Die Sonne scheint durch das Fenster auf seine zurückgegelten Haare. Haare und Bart – quasi sein zweites Markenzeichen – sind etwas länger als sonst. Corona eben. Aber das ist ihm egal. Nicht Corona, ganz und gar nicht. Aber das mit den Haaren. Er wirkt entspannt. Kann……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige